jowo_web01.jpg

Modul
"Ich merke, was ich fühle!"

Gefühle bewusst wahrnehmen und ihre Bewegung
im Sein authentisch zulassen.


Ein Tag für alle, die sich mit den Arbeitsweisen der Improvisation auf eine lustvolle Reise zu sich selbst begeben wollen und die dabei gewonnen Erfahrungen von Selbst-Sicherheit in den beruflichen wie persönlichen Alltag mitnehmen möchten.

Gefühle sind das, was wir spontan und unmittelbar empfinden. Sie sind zutiefst menschlich. Gefühle können wir körperlich wahrnehmen, doch kann sie unser Verstand nicht immer zu- bzw. einordnen. Das kann uns in manchen Momenten verunsichern. Emotion ist ein Gefühl, das sich nach außen bewegen möchte, manchmal auch unkontrolliert aus uns heraus bricht. In jedem Fall bringt es uns in Kontakt mit der Kraft unserer Lebendigkeit, der wir uns immer bewusster werden können und die wir voll Vertrauen in unserer vielfältigen Eigen-Art zulassen dürfen. In diesem Workshop wollen wir in einer kleinen Gruppe getragen von einer wertschätzenden Atmosphäre auf spielerische Weise die Wahrnehmung unserer Gefühle verfeinern und ihre Bewegung im und durch den Körper entdecken und erforschen. Die daraus gewonnenen Klarheit, WIE wir Gefühle merken und welche bewussten Möglichkeiten an Ausdruck uns zur Verfügung stehen lässt uns immer bewusster und sicherer werden. Die Freude, einfach und authentisch DA sein zu können wächst.
Zeit: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Workshopgebühr:
Info & Anmeldung: Johannes Wolf +43 664 174 66 51 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung ist erforderlich.

Diese Workshopreihe umfasst insgesamt 8 Module, die einzeln oder in Blocks besucht werden können.